Gute Nachricht für die Karthause

Hurra, Hurra die Post ist (wieder) da – CDU sagt herzlich Willkommen

Die Zeiten, in denen der größte Stadtteil von Koblenz ohne Post auskommen musste, ist endlich vorbei. Im ständigen Austausch mit dem zuständigen Vertriebsleiter der Deutschen Post AG war die Nachricht am Donnerstag wie eine Erlösung.

Es gibt wieder eine Postfiliale auf der Karthause. Genauer gesagt in der Potsdamer Straße in der Karthäuser Schumacherei. Die CDU hat dieses Thema sowohl im Ortsverband, als auch in der Fraktion mit Nachdruck begleitet und freut sich gemeinsam mit den Karthäuserinnen und Karthäuser Bürgern über diese gute Nachricht. Nicht zuletzt durch den steten Einsatz des Bundestagsabgeordneten Josef Oster bei der Geschäftsführung der Deutschen Post freuen sich alle Beteiligten über das nunmehr vorliegende Ergebnis. Schön, dass es jetzt zu einer Lösung gekommen ist. „Die Gespräche mit den Verantwortlichen der Deutschen Post waren stets konstruktiv und vom Willen einer guten Lösung für die Karthause geprägt“, so der Fraktionsvorsitzende Stephan Otto abschließend.